Aktuelles

29.03.2023

Spatenstich Office West

Unsere gemeinsame Projektentwicklung mit Derichs & Konertz hat einen neuen Meilenstein erreicht: der erste Spatenstich des Office West in Aachen. Bis 2025 soll die Errichtung des Büroneubaus nach Goldkriterien der Deutsche(n) Gesellschaft für nachhaltiges Bauen (DGNB) erfolgen. Wir freuen uns dieses Projekt mit allen Projektbeteiligten zu realisieren.

02.02.2023

Objektoptimierung in Düsseldorf

Das Ladenlokal der Kölner Straße wurde auf die Bedürfnisse und Wünsche unseren neuen Mieters Fressnapf ausgebaut.

21.11.2022

Objektoptimierung in Hamburg

Eine der populärsten Eventflächen Hamburgs wurde nun zu einer Bürofläche in modernem Stil für die Hamburger Hochbahn umgebaut.

28.10.2022

Objektoptimierung in Düsseldorf

Wir dürfen Heuer Dialog und die Immobilien Zeitung in einem unserer Bestandsobjekte herzlichst begrüßen. Auf Wunsch haben wir zwei Flächen zusammengelegt und können diese nun in einem neuen, modernen, dynamischen Stil präsentieren.

19.10.2022

Objektoptimierung in Bonn

An sehr sichtbarer, repräsentativer Lage konnten wir mit dem Zeiss Vision Center einen neuen Mieter für die Theaterarkaden gewinnen. Die Flächen wurden sehr hochwertig ausgebaut und bereichern zukünftig den bestehenden Mieterbesatz.